1. Berner Abendlauf: Ein Merci an den Nachwuchs!

 

Der 1. Berner Abendlauf dieses Jahres ist Geschichte. Die Nachwuchsläuferinnen und -läufer der OLV Hindelbank haben den Lauf im Lindenfeld-Quartier perfekt organisiert und damit über 250 Teilnehmenden aus dem Kanton Bern und sogar von weiter weg ein tolles Sprint-Erlebnis geboten.

Die Laufleiterinnen Jasmin Liechti und Lisa Christen verstanden es, die jugendlichen Helfer/innen dort einzusetzen, wo sie gebraucht wurden. So klappte die Organisation bestens. Der Bahnleger Joël Schmutz legte 5 abwechslungsreiche Bahnen auf der neu aktualisierten Sprint-Karte. Routenwahlen und feine Posten wechselten sich ab, die Bahnen wurden von den Läufer/innen sehr gelobt.

Viele Hindelbanker/innen honorierten die Arbeit ihrer Jungen und liefen zahlreich am Abendlauf mit.

Liebe Nachwuchsläuferinnen und -läufer, wir bedanken uns herzlich bei euch für euren Einsatz!

Rangliste 1. Berner Abendlauf

 

Bild: Die Anmeldung ist bereit!

Abendlauf_2019