Aufgefrischte Homepage

Mit dem heutigen Tag erstrahlt die Homepage der OLV Hindelbank in neuem Glanz. Das bisherige Design hat uns während mehr als sieben Jahren begleitet und mitgeholfen, über 250 Beiträge ins richtige Licht zu rücken.

All diese Inhalte sind auch zukünftig abrufbar. Das neue Design ermöglicht eine schönere Typografie und eine bessere Darstellung auf mobilen Geräten. Die nächsten Termine, das Forum und weitere Inhalte, die bisher auf dem Desktop-Computer in der rechten Spalte angezeigt wurden, sind nun wie in der mobilen Ansicht am Ende der Seite platziert.

Eine Neuerung haben wir zusätzlich eingebaut: Die OLV Hindelbank ist nun auch auf Twitter erreichbar. Neue Beiträge werden jeweils durch einen Tweet angekündigt. Daher: Auf Twitter @olvhindelbank folgen und immer auf dem Laufenden sein.

Viel Spass mit der neuen Homepage! Rückmeldungen dazu könnt ihr gerne im Forum publizieren oder an die Mailadresse info@olvh.ch schicken.

von alt…

… zu neu