Aargauer 3-Tage-OL

Verschiedene Läufer*innen der OL Regio Burgdorf (Nachwuchs und Ältere) haben am Aargauer 3-Tage-OL teilgenommen. Vielen Dank für den Bericht und die Fotos!


Am Freitag fuhren wir nach dem Mittag in Burgdorf ab. Nach der ca. einstündigen Fahrt kamen wir in Leutwil an, wo wir die Zelte aufstellten. Schon bald fuhren wir nach Lenzburg an den ersten OL. Nach dem Lauf gab es noch etwas zu Essen, und wir fuhren wieder zurück nach Leutwil.

Am nächsten Tag war nach dem Frühstück der Mitteldistanz OL an der Reihe. Nach dem Abendessen war noch der Filmabend in der Turnhalle.

Am Sonntag war noch der Langdistanz OL mit Jagdstart. Nach dem Aufräumen, Zelte zusammenpacken und der Rangverkündigung ging es auch schon wieder zurück nach Burgdorf.

Céline Büchler


Die OL Regio Burgdorf konnte am Aargauer 3-Tage-OL auch einige Podestplätze feiern.
Herzliche Gratulation!

H12 Léon Wiedmer 3. Rang
H14 Julian Schmied 1. Rang
HB  Andresas Zaugg 1. Rang
H75 Edi Baumgartner 2. Rang
H75 Peter Wegmüller 3. Rang
DB  Céline Büchler 2. Rang
D40 Ursula Wyss 3. Rang
D70 Maria Luder 2. Rang

Link zur Gesamtrangliste (PDF)