Erfolge an der TOM zum Saisonabschluss

 

Traditionell bildet die Team-Schweizermeisterschaft den Abschluss der nationalen OL-Saison. Für die Hindelbanker war es fast ein Heimspiel, die OLG Biberist SO führte diesen Lauf im Buchhof bei Biberist durch. Trotz Regen und nassem Herbstwald waren bei den Hindelbanker Läuferinnen und Läufer noch Reserven vorhanden, und es gab einige Medaillen und gute Resultate zu feiern.

Bei den reinen Hindelbanker Teams gewannen die Seniorinnen D180 (Regula Bütikofer, Eli Oppliger und Maria Luder) die Silbermedaille. Die Senioren H210 (Res Luder, Edi Baumgartner, Peter Wegmüller) belegten den guten 5. Rang. In der Elitekategorie der Herren lief das Team mit Jonas Egger, Cyrill Bucher und Simon Schuster auf den 14. Rang.

In gemischten Teams gab es Gold für Judith Maurer bei den DAK sowie Silber für Leonie Buri bei den D14 und für Klaus Bütikofer bei den H180.

Simone Niggli gewann in einem Team von ol norska die Goldmedaille bei den Damen Elite.

Wir gratulieren allen zu den guten Leistungen!

Rangliste mit Hindelbanker Beteiligung

Karten und Bahnen 1:10’000
Karten und Bahnen 1:15’000

 

Bild: Michèle und Selina am Start

Weitere Bilder: OLG Biberist SO

596F9386-6195-48E9-A5BF-3D60DE8A496D