Helferanmeldung 2018: Bitte tragt euch ein!

OLVH Logo 2014

 

Das Wochenende mit dem 4. Nationalen OL und der SOM bildet den Höhepunkt des diesjährigen Vereinsjahrs. Ehrensache, dass ihr auch als Helfer dabei seid.

Der Vorstand und das OK sind froh, wenn ihr euch möglichst zweimal (Samstag und Sonntag) als Helfer/in anmeldet. Das hilft uns bei der Einteilung. Die Nachwuchsmitglieder können sich ebenfalls als Helfer/innen anmelden, die Einsätze werden so sein, dass ihr daneben auch laufen könnt. Für den Lauf müsst ihr euch selber bei go2ol anmelden.

Noch ein Wort zum sCOOL-Cup: Diese Veranstaltung findet am Freitag, 25. Mai tagsüber in Schönbühl statt. Für die vielen erwarteten Teilnehmer/innen benötigen wir auch ziemlich viele Helfer.

Und last but not least: Auch der Frühlingskurs, die Mittwochtrainings und die Abendläufe wollen organisiert sein. Tragt euch doch ein- oder zweimal ein, die Verantwortlichen sind froh, wenn die Last auf möglichst viele Schultern verteilt ist.

Wir danken euch herzlich für euren Einsatz!

Hier geht’s weiter: Helferanmeldung 2018