Hindelbanker Medaillen auf der Marbachegg

Die Mitteldistanz-Meisterschaft bildete den Auftakt zum OL-Wochenende in Marbach. Im voralpinen Gelände, das sowohl kartentechnisch als auch physisch anforderungsreich war, nahm eine grosse Zahl von Hindelbanker Läuferinnen und Läufern teil.

Jonas Egger wagte sich nach der Fussverletzung an der WM in Tschechien zum ersten Mal wieder an den Start. Mit einer soliden Leistung belegte er den 9. Rang in der Elitekategorie.

Die 6 Hindelbanker Medaillen wurden aber von den Seniorinnen und Senioren erlaufen. Hier die Podestplätze:

  1. Rang: Lukas Jenzer (H60), Franziska Wolleb Eyer (D35), Simone Niggli (D40)
  2. Rang: Edi Baumgartner (H75)
  3. Rang: Susann Furrer (D40), Thomas Eyer (H40)

Wir gratulieren allen herzlich zu den guten Leistungen!

Rangliste der 46 Hindelbanker/innen

Link zur Karte mit den GPS-Aufzeichnungen: Herren Elite | Damen Elite

RouteGadget (alle Kategorien)

Quelle: marbachegg.ch