Lerchenberg im Regen

Der Bucheggberger OL im Lerchenberg Ost war ein feuchtes Vergnügen. Immer neue graue Wolken entleerten sich über dem Buechiberg.

Die Bahnen von Jana und Fabienne Jakob hatten es in sich, in den flachen Partien mit mehr oder weniger Unterholz war es häufig schwierig, die Richtung zu halten. So waren die Laufzeiten eher länger, man konnte dadurch den nassen Wald auch länger geniessen…

Die Burgdorferinnen und Burgdorfer waren wiederum recht zahlreich vertreten, 47 von ihnen erscheinen auf der Rangliste.

Hier die Podestläufer*innen:

1. Rang: Peter Wegmüller H75, Matteo Wyss H12, Sabine Röthlisberger D40

2. Rang: Stefan Schüpbach H45, Thomas Christen H55, Silvan Schletti H18, Julian Schmied H14, Marianne Frauchiger D80

3. Rang: Edi Baumgartner H75, Timon Zaugg H16, Léon Wiedmer H14, Ted Rubin H12

Rangliste aller Burgdorfer*innen

Start der HAL-Bahn