Nachgedoppelt am Hilferenpass

An der Langdistanz-Schweizermeisterschaft gab es wiederum schöne Erfolge für die Hindelbanker Delegation. Drei Medaillengewinner/innen vom Samstag konnten auch am Sonntag wieder aufs Podest steigen.

  1. Rang: Simone Niggli (D40)
  2. Rang: Franziska Wolleb Eyer (D35), Cornelia Mangiarratti (D45), Maria Luder (D70), Edi Baumgartner (H75)
  3. Rang: Sabine Röthlisberger-Wolleb (D40), Andreas Zaugg (HB)

Von den jungen Läufern war Julian Schmied am erfolgreichsten. Nach gestern lief er auch heute auf den 6. Rang bei den H12.

Hindelbanker Rangliste (41 Teilnehmer/innen)

Wir gratulieren besonders den Medaillengewinnerinnen und -gewinnern, aber auch allen anderen Hindelbankern, die während der beiden Tage in Marbach die Alpweiden und Steingebieten gemeistert haben!

Link zur Karte mit den GPS-Aufzeichnungen: Herren Elite | Damen Elite

RouteGadget (alle Kategorien)

Hilferenpass. Quelle: luzern.com