Nebliger OL im Seeland

Die goldene Herbstsonne ist wohl erst nach dem Mittag in Hermrigen angekommen: Die meisten Teilnehmenden des biel.seeland OL sahen ausser Nebel nicht viel von der Gegend.

Im Wald merkte man nicht viel vom Nebel. Wem es gelang, die zahlreichen Wege möglichst gut zu nutzen, das Tobel mit dem Namen „Wolfgrabe“ auf der langen Routenwahl am richtigen Ort zu überqueren und daneben in den schöneren „weissen“ Teilen der Karte die Posten exakt anzulaufen, der oder die konnte mit einem vorderen Platz in der Rangliste rechnen.

Dies gelang doch einigen der 38 Hindelbankerinnen und Hindelbanker.

Kategoriensiege gab es durch Silvan Schletti (H16), Andreas Zaugg (HB), Simone Niggli (DAL), Rahel Zürcher (DAM) und Susann Furrer (D40). Auf dem zweiten Rang klassierten sich Julian Schmied (H12), Mischa Lubasch (HAL), Manuel Jaggi (HB), Stephan Bernhard (H55), Ulu Aeschlimann (H60), Edi Baumgartner (H75), Elin Schüpbach (D10) und Sabine Röthlisberger (D40). Dritte wurden Matteo Wyss (H10), Timon Zaugg (H14) und Sandra Zaugg (DAK).

Wir gratulieren allen zu den guten Ergebnissen!

Rangliste der Hindelbanker/innen

Am Vorabend waren neun Unentwegte bereits in der Nacht im gleichen Wald unterwegs. Die besten Läufe gelangen Judith Zürcher (D50, 1. Rang) und Silvan Schletti (H16, 2. Rang.)

Hindelbanker Rangliste Bieler Nacht-OL

Kleiderdepot im Nebel (Rolf Giezendanner)