Die neuen Klubmeisterinnen und Klubmeister sind erkoren

 

Das Rechnungsbüro am Landhaus 10 in Bern hat hart gearbeitet und die diesjährigen Klubmeister stehen endlich fest! Judihui! =)

Für alle die, die es noch nicht mitbekommen oder schon wieder vergessen haben, hier der Modus nach welchem die Klubmeister erkoren wurden nochmals kurz erklärt: Für beide Schlaufen wurde ein Kilometerschnitt ausgerechnet (als Zeit von Schlaufe 1 wurde der Einfachheit halber die Laufzeit bis zu Posten 55 vor dem Kartenwechsel genommen) und die beiden Schnitte anschliessend verglichen. Sieger ist, wer die kleinste Differenz zwischen den beiden Schnitten aufweist.

Details entnehmt ihr bitte der Rangliste im Anhang und wer noch mehr Details wünscht, kann (auf eigene Gefahr) die kompletten Excel Tabellen bei mir anfordern. Die Rangliste wird in Kürze auch auf der Homepage aufgeschaltet, zusammen mit den Ranglisten des Frühlingskurses und der Klubmeisterschaftsbahnen.

Herzliche Gratulation den neuen Klubmeistern und auch allen anderen Teilnehmern.

Seniorenmeisterin: Heidi Indermaur
Kidsmeister: Marc Steiner
Klubmeister: Jonas Egger
Jugendmeister: Leon Schiffmann
Seniorenmeister: Peter Lyrenmann
Klubmeisterin: Ursula Wyss

Und ich möchte mich auch noch bei allen bedanken, die gestern etwas zu dem herrlichen Buffet beigetragen haben und natürlich auch beim Wettergott, der uns so einen schönen sonnigen Samstag beschert hat. =)

Liebe Grüsse
Domi

Rangliste Klubmeisterschaft 2014 (PDF)

Fotogalerie Schlusslauf Frühlingskurs / Klubmeisterschaft

 

… und ein Nachtrag vom Webmaster:
Ein grosses MERCI geht an Dominique Bucher und Martin Hess, die uns einen super organisierten und fantasievollen Wettkampf vorbereitet haben. Ihr habt das super gemacht!