OLV Hindelbank feiert Simones letzten Weltcupsieg

wcf13_sprint1
Bild: swissorienteering.ch

Die Ausgangslage war klar. Die Läuferinnen und Läufer der OLV Hindelbank hatten neben ihrem eigenen Lauf im verregneten und glitschigen Wald von Baldegg-Horn ein zweites grosses Ziel: Ihrer Klubkollegin Simone Niggli den Abschied von der grossen Bühne zu versüssen.

Einmal mehr lief alles so, wie es sollte. Vor einem grossen und begeisterten Publikum auf dem Badener Schlossbergplatz fand Simone die Posten am schnellsten, und der Vorsprung reichte auch aus für den neunten Sieg im Gesamtweltcup.

Mit einem wunderschönen Kranz und der neuen OLVH-Fahne durfte Simone den Zieleinlauf ein zweites Mal unter dem Applaus ihrer vielen grossen und kleinen Fans absolvieren.

An dieser Stelle möchten wir dir, Sime, nochmals herzlich zu deinen Erfolgen gratulieren. Hindelbank ist ja keine Weltstadt, aber dank dir ist unser Verein in der ganzen Schweiz ein Begriff geworden.

Vielen Dank!

Simone_WC_Final
Simone mit Kranz und OLVH-Fahne
Kranz_OLVH
Der wunderschöne Kranz, gestaltet von Daria