Postennetze für alle und Nachwuchstrainings

 

Ab Mittwoch 20.05. gibt es wöchentliche Postennetze, auf denen man sein Training absolvieren kann. Die Postenstandorte sind mit Bändern markiert. Damit wir den Bestimmungen des Bundes und dem Schutzkonzept des SOLV Rechnung tragen können, wird es dazu einige Massnahmen geben:

  • Auf einer Googledocs Liste tragt man sich für ein bestimmtes Zeitfenster ein, in dem man das Training absolvieren will.
    Neu: Die Beschränkung auf maximal 5 Personen pro Zeitfenster besteht ab 6. Juni nicht mehr.
  • Das Training wird allein oder familienintern absolviert
  • Am Mittwochabend während der Trainingszeit des Nachwuchses ist ein Training nicht möglich
  • Die Karte kann als PDF im internen Bereich der Homepage heruntergeladen werden (Anmeldung erforderlich).
    Hast du dein Passwort vergessen? Hier kannst du es zurücksetzen! Bei Problemen: Mail an Webmaster

Für die Nachwuchstrainings gilt immer noch das Anmeldeprozedere gemäss Mail vom 10.05.2020. Für euch Juniorinnen und Junioren ist also die Liste nicht relevant, ihr meldet euch immer noch direkt bei mir an.  Ich wünsche euch allen viel Spass beim Trainieren! 😊

Bei Fragen wendet ihr euch bitte an Rahel Zürcher (zuercher.rahel@bluewin.ch; 077 459 65 31).

 

Karte mit den Besammlungsorten

Das Postennetz kann jeweils ab Donnerstag während einer Woche benutzt werden.