Schlusslauf Berner Nachwuchsmeisterschaft

 

Die ol.biel.seeland bot eine neue Art OL an: Campingplatz-OL! Der Schlusslauf der Berner Nachwuchsmeisterschaft (BKW-Cup) war ein Sprint auf dem Campingplatz in Sutz-Lattrigen, direkt am Bielersee. Feines Orientieren war gefragt, und wegen der künstlichen Zäune, welche einen zwangen, von der direkten Route abzuweichen, musste man immer wachsam sein.

Die vielen Nachwuchsläufer sorgten für eine gute Stimmung im Wettkampfzentrum, und wer ins Ziel kam wurde lautstark angefeuert.

Am Schlusslauf mussten sich die Hindelbanker/innen mit Ehrenplätzen zufrieden geben.

Rangliste Schlusslauf

 

In der Jahresmeisterschaft konnten sich vier Hindelbanker Läuferinnen und Läufer auf dem Podest klassieren, zudem fünf weitere auf dem 4. Platz knapp dahinter.

2. Rang: Leonie Buri (D14), Timon Zaugg (H10), Joël Schmutz (H18)
3. Rang: Aaron Schletti (H10)
4. Rang: Livia Jörg (D10), Jasmin Liechti (D16), Lisa Christen (D18), Silvan Schletti (H12), David Zürcher (H18)

Weitere Ränge in den ersten 10:
7. Rang: Matthias Steiner (H12), Reto Giezendanner (H18)
8. Rang: Michèle Rüegg (D16), Nils Liechti (H10), Moritz Christen (H16)
9. Rang: Selina Jörg (D16), Kaja Stalder (D18)
10. Rang: Simon Steiner (H10), Marc Steiner (H16)

Vollständige Rangliste BKW-Cup

 

Herzliche Gratulation an unseren Nachwuchs!

 

Fotos von Schlusslauf, Staffel, Rangverkündigung, Weekend (F. Wolleb, K. Stalder, R. Giezendanner)