Schnelle Zeiten am Herzogenbuchser OL

 

Mit dem Bützbergwald-Truebberg hatte die OLG Herzogenbuchsee ein sehr schnelles Gelände ausgesucht. Die meisten Partien waren gut belaufbar, die Brombeeren waren noch am Boden, und die trockene Witterung sorgte für einen harten Untergrund. Und nicht zuletzt trugen die kühlen Temperaturen und die zügig blasende Bise dazu bei, dass wohl die eine oder der andere noch zusätzlich etwas Gas gab, um bald unter die warme Dusche zu kommen.

Die 55 teilnehmenden Mitglieder der OLV Hindelbank konnten in Sachen Tempo gut mithalten. Für die tiefsten Kilometerschnitte waren durchaus unterschiedliche Kategorien besorgt, wie die nachstehende „Top-Ten-Liste“ zeigt.

4.8: Simone Niggli (DAL)
5.3: David Lorenz Zürcher (H16)
5.7: Cyril Bucher (H18)
5.9: Ueli Stalder (H45)
6.2: Stephan Bernhard (H50)
6.5: Cornelia Mangiarratti (DAL)
6.9: Mirjam Bucher (D16)
6.9: Ulu Aeschlimann (H55)
7.0: Reto Giezendanner (H16)
7.0: Theophil Bucher (H50)

Link zur Rangliste (mit Kilometerschnitten)