Dienstags Lauftraining

Startseite Foren Mitgliederforum Dienstags Lauftraining

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #17543
    Corinne Hess
    Teilnehmer

    Liebe Klubmitglieder

    Unter anderem auf Wunsch von Nachwuchsmitgliedern möchte ich das Dienstags Lauftraining wieder neu lancieren.
    Wir würden uns ab diesem Dienstag um 18.30 Uhr bei der Unterführung beim Meisenweg in der nähe des Schulhauses Gsteighof treffen. Falls grosses Interesse da ist, aber die Zeit nicht stimmt, kann man darüber natürlich diskutieren =)

    Bis Weihnachten ständen einfach lockere Dauerläufe an. Diesen Dienstag wären so 10km geplant. Abkürzen, verlängern, verschiedene Tempi etc. ist/sind natürlich immer möglich.

    Für Anregungen und auch Routenvorschläge wäre ich als nicht Burgdorferin immer offen (und auch froh =) )

    Ich hoffe, dass sich da ein Grüppchen zusammenfindet.

    Liebe Grüsse
    Core

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.