JWOC – Empfang von Jonas Egger

Startseite Foren Mitgliederforum JWOC – Empfang von Jonas Egger

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #11877
    Michel Zwahlen
    Teilnehmer

    Hallo zäme

    Wie ihr sicher gesehen habt, war Jonas auch bei seinen beiden letzten Wettkämpfen sehr erfolgreich 🙂

    Der Flug kommt Morgen Montag von Wien um 21.30 Uhr in Zürich an
    (Flugnummer OS 567).

    Mir ist bewusst, dass momentan viele in den Ferien sind und die Ankunftszeit ziemlich spät ist. Gleichwohl würde ich es schön finden, wenn eine kleine Delegation von OLVH-Mitgliedern Jonas empfangen würden.
    Ich bin mit dem Auto dort und könnte bis 4 Personen anschl. mit nach Burgdorf nehmen.

    Bitte kurz mitteilen, wer auch nach Zürich kommt (mzwahlen@gmx.ch / 079 251 84 41)

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.