Kompässe und Laufschuhe

Startseite Foren Mitgliederforum Kompässe und Laufschuhe

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #25086
    Cyril Bucher
    Teilnehmer

    Hallo liebe OLVerInnen
    Wie es im Gymnasium üblich ist muss/darf auch ich eine Maturaarbeit schreiben, ich habe mich entschieden ein OL-Projekt mit einigen Asylsuchenden aus dem Asylzentrum Burgdorf durchzuführen. Nun wäre ich froh um die nötigen Ausrüstungsgegenstände (Laufschuhe/Kompässe). Sollten sich bei euch Zuhause alte Laufschuhe oder Kompässe befinden, die ihr nicht mehr braucht, wäre es toll wenn ich diese für mein Projekt brauchen dürfte.
    Liebe Grüsse
    Cyril Bucher
    cyril.bucher@gmail.com

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.