Osterstaffel

Startseite Foren Mitgliederforum Osterstaffel

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #26308
    Simone Niggli
    Teilnehmer

    Mit der Osterstaffel wird die Frühlings-Saison klubmässig so richtig lanciert! Dieses Jahr werde ich nicht selber mitlaufen können, da ich mit Mätthu zusammen für die Bahnlegung verantwortlich bin. Ich möchte euch diese Staffel aber wärmstens empfehlen aus folgenden Gründen:
    – Kleiner aber feiner Wald „Schönenwasen“: die zahlreichen kleinen Tannen-Dickichte machen das Ganze zu einem spannenden OL-Erlebnis
    – coole Bahnen mit vielen Posten und Gabelungen…
    – vom Zielplatz habt ihr eine phänomenale Aussicht auf das Alpen-Panorama!
    – im Ziel könnt ihr nach dem Lauf sogar ein Würstli bräteln 😉
    – Staffeln sind einfach toll!

    Ich freue mich auf viele Hindelbanker-Teams!
    Lieber Gruss
    Sime

    #26345
    Ueli Stalder
    Teilnehmer

    Salut zäme
    Es sind bisher erst 3 Anmeldungen bei mir eingegangen – es dörfe no äs bitzeli meh si!

    LG Ueli Staffelkoordinator

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.