Staffel im Januar

Startseite Foren Mitgliederforum Staffel im Januar

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #27382
    Simone Niggli
    Teilnehmer

    Wer vermisst bereits jetzt das OL-Wettkampf-Fieber und möchte die OL-Schuhe wieder mal mit Anspannung binden?
    Am 21. Januar 2017 bietet sich die nächste Gelegenheit, die Metsässä wird geboren! Es lohnt sich dabeizusein:
    – ein tolles OL-Erlebnis im Winter
    – ein toller Wald mit dem Chutzen-Belpberg
    – eine Möglichkeit, neben den Weltbesten der Sportart auf der Startlinie zu stehen und die gleichen Bahnen zu laufen (in welcher Sportart kann man das schon!)
    – eine 2-er Staffel zusammen mit euren Liebsten, euren ärgsten Rivalen oder einfach euren Hindelbank-Kolleginnen und Kollegen
    – eine tolle Waldhütte für das richtige Ambiente

    Alles Wichtige findet ihr in der Ausschreibung: http://www.picoevents.ch/events/docs/jahr17/AUS_Metsassa1.pdf
    Bitte beachtet, dass es technisch anspruchsvolle Bahnen sind. Wir wollen die Besten fordern, aber das schafft ihr. Nehmt die Herausforderung an!

    Anmeldung bis spätestens am Sonntag, 15. Januar 2017: http://entry.picoevents.ch/

    Nutzt die Gelegenheit, wir freuen uns auf euch!
    Sime und Mätthu Niggli

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.