Teilnahme am Berner Mannschafts-OL?!!!

Startseite Foren Mitgliederforum Teilnahme am Berner Mannschafts-OL?!!!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #15034
    Ueli Stalder
    Teilnehmer

    Am Sonntag 27. Oktober findet bei der Arnisäge der 72. (!) Berner Mannschafts-OL statt. Für unsere Kids wird ein Weekend organisiert. Wer von den Eltern mal im Team und ohne Stress als Mitläufer/in OL-Luft schnuppern möchte, oder wer sowieso im Sinn hat zu kommen aber noch kein Team gefunden hat, soll sich doch bis am 6. Oktober bei Ueli Stalder melden! (stalder.kraehenbuehl@besonet.ch)
    Wir werden dann versuchen, für alle das „richtige“ Team in der „richtigen“ Kategorie zu finden. Es wäre schön, wenn die OLVH an diesem Breitensportanlass dieses Jahr auch in den Senior/innen-Kategorien zahlreich vertreten ist!
    Ueli Stalder und Peter Lyrenmann

    #15587
    Michel Zwahlen
    Teilnehmer

    Roland Kaderli, Bernhard Zürcher und ich folgen gerne drm Aufruf und hoffen noch viele OLVHler und Eltern bilden weitere Teams !!!

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.