Erlebnisse und Schoggihasen an der Osterstaffel

 

Osterstaffel – die kleine feine Staffel des OL-Jahres, die immer wieder mit überraschenden Wetterkapriolen aufwartet; von Sonnenschein bis Schneeschauer haben wir ja schon alles erlebt!

Die diesjährige Ausgabe fand bei perfektem Laufwetter  statt, erst bei der Heimfahrt setzte leichter Nieselregen ein.  Nach einem Senkrechtaufstieg durch „Söiblumenmatten“ zum Wettkampfzentrum wurden wir mit dem wunderschönen Wald Bowil verwöhnt: Heidelbeersträucher zum versinken, kaum Dornen, feine Bächli und Gräbli und dazu interessante Bahnen – eben klein aber fein!

Die 4 Hindelbanker Teams schlugen sich gut, auf der ersten Strecke waren zum Teil 3 Hindelbanker zusammen im Tram unterwegs! Leider erwischte Lisa einen falschen Posten. Intern durchsetzen konnte sich am Schluss das Team der Routiniers mit Stefan Bernhard, Peter Lyrenmann, Ueli Stalder und Rolf Flückiger.

Die Osterstaffel ist immer wieder ein Erlebnis wert – und die Schoggihasen schmecken nachher umso besser!

Rangliste Osterstaffel

 

Bericht und Fotos: Cornelia Mangiarratti

IMG_6465

IMG_6471 IMG_6476 IMG_6480 IMG_6482