Stürmischer Saisonstart rund um den Buechhof

 

Für den regionalen Saisonstart hatten die Biberister alles bestens angerichtet. Nur Eberhard meinte es nicht so gut mit den OL-Läufern: Das Sturmtief sorgte für wettermässige Abwechslung, neben dem Wind gab es auch Regenschauer und einige Sonnenstrahlen bei angenehmer Temperatur.

Die Bahnen auf der Karte Buechhof führten rund um eine grosse Waldlichtung, eben den Buechhof. Versteckt unter dem Sperrgebiet hätte man einen schönen Landsitz bewundern können.

2017-Lohn-Ammannsegg-Buchhof
Landsitz Buchhof, von Roland Zumbuehl – Eigenes Werk, CC BY-SA 4.0

Zur Geschichte des Buchhofs:
Das Sommerhaus der Solothurner Patrizier, das zum Bauernhof wurde

 

Zu den Ergebnissen der Hindelbankerinnen und Hindelbanker: 22 waren am Start, davon gewannen 7 ihre Kategorien.

Timon Zaugg (H12), Silvan Schletti (H14), Jasmin Liechti (D18), Franziska Wolleb Eyer (D35), Käthi Räber (D60), David Zürcher (HAK) und Ueli Stalder (H50)

Rangliste aller Hindelbankerinnen und Hindelbanker

Herzliche Gratulation an alle!

 

Der nächste Lauf bei uns in der Region folgt schon nächsten Sonntag: Der Berner Einzel-OL in Zollikofen. Am Abend vorher findet der Berner Nacht-OL statt.