Klub-Event

Startseite Foren Mitgliederforum Klub-Event

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #24190
    Käthi Baumgartner
    Teilnehmer

    Wer vermisst seit dem Kreieren des Schlossgeistes sein Sackmesser? Es war wohl mal schön blau, ist jetzt aber ziemlich abgegriffen. Ein Schweizerkreuz ist noch sichtbar. Ich fand es zu meinem Erstaunen zuhause in der Jackentasche. Vielleicht hat der Schlossgeist…..?
    Liebe Grüsse
    Käthi Baumgartner

    #24431
    Ueli Stalder
    Teilnehmer

    Das Messer haben wir nicht, aber viele schöne Erinnerungen an den gemütlichen Anlass im und ums Schloss und im Dachstock des Haflingerzentrums. Danke nochmals den Organisator/innen!
    Familie Stalder Krähenbühl

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.