Klubstaffeln 2014

Startseite Foren Mitgliederforum Klubstaffeln 2014

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #5780
    Ueli Stalder
    Teilnehmer

    An der ersten Oster-Staffel, der ersten Klubstaffel 2014, haben 4 Teams der OLVH teilgenommen. Der Wald bei Langnau war klein und fein, die Posten viele (mein alter Batch war überfordert), das Wetter besser als gedacht und alle vier Hindelbanker Teams waren klassiert! (Im Gegensatz zu vielen anderen Teams).

    Die nächsten Staffeln kommen schon bald (UBOL-Staffel am So 18. Mai bei Neuenburg und Pfingststaffel Anfang Juli im franz. Jura). Vergesst nicht, Euch rechtzeitig anzumelden. Besonders froh sind wir um Läufer/innen für die längeren Strecken, damit wir auch unserem Nachwuchs tolle Staffelerlebnisse bieten können!

    Bei Fragen meldet Euch!
    Euer Staffelkoordinator Ueli Stalder

    #9290
    Ueli Stalder
    Teilnehmer

    Für die 5er Staffel am Sonntag 6. Juli suchen wir noch erfahrene Läuferinnen und Läufer für die längeren Strecken, die mit unseren Nachwuchsmitgliedern Teams bilden!
    Bitte meldet Euch bei mir direkt oder auf dem Formular der Staffelanmeldungen.

    Ueli

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.