Schön!!!

Startseite Foren Mitgliederforum Schön!!!

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #711
    Ueli Stalder
    Teilnehmer

    … ist unsere neue Homepage und sind die Resultate der OLVH an der KOM in Delémont!

    Etwas lange hatte ich, bis ich rausgefunden habe, wie ich einen Forumbeitrag verfassen kann (registrieren und Passwort lösen) – dies könnte vielleicht noch etwas prominenter plaziert werden (?)

    Ueli Stalder

    #962
    Richard Etzweiler
    Teilnehmer

    Schön, ja.
    Registrierung, na, ja…
    Richi E.

    #984
    Käthi Baumgartner
    Teilnehmer

    Weil ich nicht „tschegge“, wie ich selber ein neues Thema wählen kann, schreibe ich hier:
    Ich danke dir, Rolf, für deine guten Beiträge auf der Home-Seite. Ganz besonders für dein Merci an Sime.

    #1003
    Rolf Giezendanner
    Administrator

    Liebe Käthi

    Danke für die Blumen. Das Problem mit dem neuen Thema liegt nicht an dir, das ist noch ein Fehler im Programm. Wir sind daran, das durch den Hersteller noch beheben zu lassen.

    Beste Grüsse
    Rolf

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.