Viele Hindelbanker am Urseller OL

 

„Angefressene“ OL-Läufer aus der ganzen Schweiz nahmen am Urseller OL teil, der am Sonntag nach der NOM ebenfalls in Konolfingen stattfand. Der „Locheberg“ war klein, aber fein. Auf der Karte im Massstab 1:7500 hatte die ol norska viele Posten gesetzt, die im fein strukturierten Wald gar nicht so einfach zu finden waren. Das schöne Wetter mit einer super Aussicht vom Start und Ziel aus trug dazu bei, dass 36 Hindelbanker Läuferinnen und Läufer auf der Rangliste aufgeführt sind.

Trotz der grossen Konkurrenz konnten wir 5 Kategoriensiege feiern, nämlich in den Kategorien H12 (Timon Zaugg), H14 (Silvan Schletti), HAM (Andreas Baumgartner), DAK (Maria Luder) und D35 (Susann Furrer).

Alle weiteren Leistungen findet ihr in der Hindelbanker Rangliste.

 

Fotos von Roland Kaderli

Aussicht vom Vorstart

Urseller_1

 

Ziel erreicht!

Urseller_2