Ehrenplätze an der LOM

 

Die Schweizer Meisterschaft im Langdistanz-OL (LOM) fand von uns aus gesehen weit entfernt statt, nämlich im Kanton Schaffhausen. Die Hindelbanker Delegation blieb wohl auch deshalb eher bescheiden, und für einmal konnte niemand eine  Gold- oder Silbermedaille nach Hause bringen. Immerhin resultierten zwei Bronzemedaillen und einige weitere sehr gute Klassierungen. Herzliche Gratulation an alle, die sich bei schlechtem Wetter über die vielen Kilometer Distanz und Meter Steigung gekämpft haben!

3. Rang: Klaus Bütikofer (H60), Andreas Zaugg (HB)
4. Rang: Cornelia Mangiarratti (D40)
5. Rang: Jasmin Liechti (D18), Regula Bütikofer (D60), Maria Luder (D70)
6. Rang: Simone Niggli (DE), Edi Baumgartner (H75)
7. Rang: Leonie Buri (D16)

Alle Hindelbanker Klassierungen

Karte und Routen Herren Elite

 

Zum Einlaufen am Vortag diente ein Nationaler OL über die Mitteldistanz im detailreichen, aber doch recht grünen Wald „Schwindisbühl“ im thurgauisch-zürcherischen Grenzgebiet. In den Elitekategorien glänzten Jonas Egger mit einem 2. und Simone Niggli mit einem 3. Rang. Wir gratulieren!

2. Rang: Jonas Egger (HE)
3. Rang: Simone Niggli (DE), Cornelia Mangiarratti (D40), Ulu Aeschlimann (H60)

Alle Hindelbanker Klassierungen

Karte und Routen Damen Elite

 

Bilder: Jonas Egger und Simone Niggli im Zieleinlauf des nationalen OL (swissorienteering.ch)

2019_Testlauf_JonasEgger

2019_Testlauf_SimoneNiggli