Bilder vom Frühlingskurs 2023

Der diesjährige Frühlingskurs war eine Première: Erstmals wurde der Kurs nicht in den Wäldern rund um Burgdorf sondern in der Umgebung von Langnau durchgeführt.

Die Emmentaler Wälder bieten eine etwas andere Kulisse, wie die Bilder zeigen. Was gleich bleibt, sind die begeisterten Gesichter der Kinder und Jugendlichen – und auch der Leiterinnen und Leiter.

Einmal mehr haben Fränä und Thömu den Frühlingskurs organisiert – herzlichen Dank euch beiden für eure Fantasie und euren jahrelangen Einsatz! Man kann fast schon sagen, dass ganze Generationen von Nachwuchsläufer*innen durch eure Schule gegangen sind.
Ein grosses MERCI auch allen weiteren Leiterinnen und Leitern, viele sind ebenfalls schon seit Jahren dabei!

Nun aber die Fotos, geknipst von Fränä, Thömu und weiteren Leiter*innen.