Rolf Giezendanner

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Migros-Aktion „Support Your Sport“ #36059
    Rolf Giezendanner
    Administrator

    Liebe OLVH-Mitglieder

    Mischu ist seit 3 Wochen mit der Migros im Kontakt und kämpft darum, dass die OLV Hindelbank endlich aufgeschaltet wird.

    Bitte bewahrt eure Vereinsbons auf, wir informieren euch hier, wenn ihr sie eingeben könnt.

    Danke für euer Verständnis!

    als Antwort auf: Juniorenweekend #5984
    Rolf Giezendanner
    Administrator

    Ich habe euch hier noch die Ausschreibung aus dem Heftli dazukopiert. Also: Ein Mail an Corinne und ihr seid dabei!

    Ausschreibung Juniorenweekend (PDF)

    als Antwort auf: Schön!!! #1003
    Rolf Giezendanner
    Administrator

    Liebe Käthi

    Danke für die Blumen. Das Problem mit dem neuen Thema liegt nicht an dir, das ist noch ein Fehler im Programm. Wir sind daran, das durch den Hersteller noch beheben zu lassen.

    Beste Grüsse
    Rolf

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)