Michel Zwahlen

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Migros-Aktion „Support Your Sport“ #36062
    Michel Zwahlen
    Teilnehmer

    Nun ist die OLV Hindelbank aufgeschalten und die Vereinsbons können erfasst werden 🙂

    als Antwort auf: Migros-Aktion „Support Your Sport“ #35881
    Michel Zwahlen
    Teilnehmer

    Habt noch ein paar Tage Geduld und sammelt schon einmal schön die Vereinsbons 🙂
    Da wir nach dem offiziellen Anmeldedatum unseren Verein angemeldet haben, werden wir voraussichtlich diese Woche aufgeschalten.

    als Antwort auf: Laufleiter Abendläufe #27829
    Michel Zwahlen
    Teilnehmer

    Ich werde die beiden Nachwuchs-Laufleiter wo nötig supporten am 16.08.2017 🙂

    als Antwort auf: JWOC 2016 #25271
    Michel Zwahlen
    Teilnehmer

    nun sind bereits 131 vOLuntaris angemeldet

    darunter bereits 56 OLVH-Mitglieder 🙂

    wir gehen davon aus, dass wir in den nächsten Tagen/Wochen das Anmeldeportal schliessen müssen, da die benötigte vOLuntari-Anzahl erreicht wurde.

    Packt also die „letzte“ Möglichkeit und meldet Euch möglichst rasch für die einmalige JWOC-Woche im Engadin an.

    als Antwort auf: JWOC 2016 #25198
    Michel Zwahlen
    Teilnehmer

    wow – bereits sind 104 vOLuntaris angemeldet 🙂

    es freut mich sehr, dass auch bereits 44 OLVH-Mitglieder angemeldet sind !!!

    als Antwort auf: JWOC 2016 #25142
    Michel Zwahlen
    Teilnehmer

    Bereits haben sich 57 Personen als vOLuntari für die JWOC 2016 registriert 🙂

    Ein Drittel der benötigten vOLuntari’s sind somit schon namentlich bekannt …

    Würde mich natürlich freuen, Dein Name auch schon bald in der Datenbank zu sehen.

    Schöne Sommertage
    Mischu

    als Antwort auf: Selektion B Kader #17672
    Michel Zwahlen
    Teilnehmer

    Einfach eine unglaubliche Saision !!! Ich gratuliere auch auf diesem Weg noch einmal !!

    auch ein Besuch auf der Homepage lohnt sich 🙂
    http://www.jonasegger.ch

    als Antwort auf: Teilnahme am Berner Mannschafts-OL?!!! #15587
    Michel Zwahlen
    Teilnehmer

    Roland Kaderli, Bernhard Zürcher und ich folgen gerne drm Aufruf und hoffen noch viele OLVHler und Eltern bilden weitere Teams !!!

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)