3. Berner Abend-OL in Koppigen

Herzlichen Dank für eure Teilnahme am 3. Berner Abend-OL. Wir hoffen, der Sprint-OL in Koppigen habe euch gefallen. Ich jedenfalls war überrascht über die vielen Details zwischen den älteren und neueren Häusern des Dorfes.

Der Lauf wurde vom Nachwuchs der OL Regio Burgdorf organisiert. Ein grosser Dank geht an alle Helferinnen und Helfer!

Die grössten Aufgaben hatten die Laufleiterin Anna Berendonk, das Bahnlegungsteam mit Silvan Schletti und Lisa Christen sowie der Kartenaufnehmer Michael Imhof.

Ihr alle habt das ausgezeichnet gemacht, merci an euch alle!

Rangliste 3. Berner Abend-OL

Fotos: Anna Berendonk

4. Berner Abend-OL

Am Mittwoch, 17. August organisiert die OL Regio Burgdorf den 4. Berner Abend-OL in Wiggiswil auf der neuen OL-Karte Ballmoos.
Ausschreibung 4. Berner Abend-OL (PDF)


Weitere Berner Abend-OL

24. August, 5. Berner Abend-OL, Buchsiwald, OLG Bern

31. August, 6. Berner Abend-OL, Rikartsholz, ol.biel.seeland