Die OL Regio Burgdorf im neuen Gewand

Die Einladung kam recht kurzfristig, weil es die neuen OL-Kleider schliesslich doch noch rechtzeitig vor den Sommerferien nach Burgdorf geschafft haben.

Schön, dass sich rund 50 Personen zur Einweihung fast zuoberst auf dem Färnstu einfanden. Der Vorstand hatte alles bestens vorbereitet. Die Kleider sauber abgepackt, das Feuer brannte und der Brunnen enthielt nicht nur Wasser, sondern auch kühle Getränke.

Das Ergebnis lässt sich sehen, die neuen Kleider sind schmuck, und sie werden uns hoffentlich zu vielen neuen OL-Erlebnissen und Erfolgen führen.

Ein grosses Dankeschön geht an die Kleidergruppe unter der Leitung von Rahel Zürcher und an den Vorstand für die Organisation dieses Events.

Und nun das Wichtigste, die Fotos!
Zum Vergrössern klicken.

Bilder: Chrigu Wiedmer