Ueli Stalder

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Klubstaffeln 2018 #30057
    Ueli Stalder
    Teilnehmer

    Der Meldeschluss der Pfista naht und im Moment sind wir ca. 9 Läufer/innen, was für eine 7ner Staffel etwas ungünstig ist. Wer kommt noch mit ins schöne Bündnerland? Doppelstarts auch mit dem GP von Bern sind also möglich; Cyril und Isa sind der Beweis!
    Anmeldungen bitte bis spätestens Ende Woche auf der Homepage oder per Mail an stalder.kraehenbuehl@besonet.ch

    als Antwort auf: Nationales OL-Weekend Vallée de Joux am 22./23. Oktober 16 #27184
    Ueli Stalder
    Teilnehmer


    Bisher habe ich folgende Anmeldungen notiert: Ulu Aeschlimann•Domi Bucher•Cyril Bucher•Barbara, Martin, Jonas Egger und Lisa Holer•Leonie Buri•Jasmin Liechti•David Zürcher•Susi Duppenthaler•Deborah Jutzi•Ursula Wyss•Peter Wegmüller•Edi Baumgartner•Regula, Klaus und Valetin Bütikofer•Inge Gaupp•Susanne, Thomas, Lisa und Moritz Christen•Monika, Kaja, Cedric und Ueli Stalder Krähenbühl.

    Es hat noch ein paar freie Plätze – bitte meldet Euch rasch, wenn Ihr sie beanspruchen möchtet, da ich nachher andere Klubs informieren werde.

    Liebi Grüess
    Ueli Stalder

    als Antwort auf: Nationales OL-Weekend Vallée de Joux am 22./23. Oktober 16 #27103
    Ueli Stalder
    Teilnehmer

    Liebe Klubmitglieder
    Damit ich unserer Gastgeberin im La Brequettaz Bescheid geben kann bin ich froh, wenn Ihr Euch bis am 15. August bei mir meldet, wenn Ihr am nationalen OL-Weekend im Vallée de Joux teilnehmen wollt (Ausschreibung s. Heftli 02/2016).

    als Antwort auf: Pfingststaffel 2016 #26562
    Ueli Stalder
    Teilnehmer

    Ich nehme bis am 30. April noch 3 + 7x Anmeldungen entgegen (wir sind im Moment zu elft, d.h. voraussichtlich 2 Teams).

    Liebe Gruess
    Ueli

    als Antwort auf: Fotos von der Osterstaffel #26462
    Ueli Stalder
    Teilnehmer

    Uh, da haben wir aber etwas verpasst!!! (wobei: auf den Schis im Oberland war es auch schön)

    als Antwort auf: Osterstaffel #26345
    Ueli Stalder
    Teilnehmer

    Salut zäme
    Es sind bisher erst 3 Anmeldungen bei mir eingegangen – es dörfe no äs bitzeli meh si!

    LG Ueli Staffelkoordinator

    als Antwort auf: Klub-Event #24431
    Ueli Stalder
    Teilnehmer

    Das Messer haben wir nicht, aber viele schöne Erinnerungen an den gemütlichen Anlass im und ums Schloss und im Dachstock des Haflingerzentrums. Danke nochmals den Organisator/innen!
    Familie Stalder Krähenbühl

    als Antwort auf: Klubstaffeln 2014 #9290
    Ueli Stalder
    Teilnehmer

    Für die 5er Staffel am Sonntag 6. Juli suchen wir noch erfahrene Läuferinnen und Läufer für die längeren Strecken, die mit unseren Nachwuchsmitgliedern Teams bilden!
    Bitte meldet Euch bei mir direkt oder auf dem Formular der Staffelanmeldungen.

    Ueli

Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)